Anzeige

Mit Orangina zu „Fack Ju Göhte 3“

Mach’ jetzt mit und gewinne 5x 4 Kinogutscheine für den erfolgreichsten Film des Jahres!

Und Äktschn! Die Chaosschüler Chantal, Danger und Zeynep drücken ein letztes Mal die Schulbank und lassen es kurz vor ihrem Abi noch einmal richtig krachen. Natürlich stehen dummes Zeug und freche Sprüche noch immer auf der Tagesordnung der Goethe-Gesamtschule. Ob das die richtige Formel für die Abschlussprüfung ist?! Pöbelpauker Zeki Müller gibt jedenfalls sein Bestes, seine Chaosklasse zum Abi zu motivieren – wie immer auf seine ganz spezielle Art und Weise. Du willst auf keinen Fall verpassen, wenn Elyas M´Barek, Jella Haase & Co zum „Final Fack“ über die Kinoleinwand flimmern? Dann mach´ mit beim Orangina-Gewinnspiel und gewinne als einer von fünf Lesern vier Kinogutscheine für dich und deine Freunde.

Sende bis zum 29.11.17 eine E-Mail mit dem Betreff „Orangina“ an gewinnspiel@zitty.de. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Damit ihr den Kinobesuch in vollen Zügen genießen könnt, legt Orangina noch ein Probierpaket oben drauf! Die natürlich spritzige Limonade kühlt euch mit einer Mixtur aus Zitrone, Mandarine und Grapefruit wieder runter. Orangina ist die perfekte Erfrischung: originell, prickelnd fruchtig und mit feinem Fruchtfleisch – einmal leicht geschüttelt verteilt sich dieses in der kompletten Flasche. Mehr Informationen zu Orangina findet ihr unter www.orangina.de.