3x2 Freikarten für

Bleu Roi in der Kantine am Berghain

Für ihr Debütalbum „Of Inner Cities“ reisten Bleu Roi von der schillernden Lichterflut Manhattans über die mächtigen Schweizer Berge in den stets in Dämmerung liegenden Nebelwald Göteborgs.

Sowohl Landschaftskulissen wie auch ihre Erlebenisse wurden dabei musikalisch festgehalten – und nun sind Bleu Roi bereit, ihr fertiges Album in die Welt hinauszutragen. Inspiriert vom nordischen Klang von Künstlern wie José González, Sigur Rós, Daughter oder Bon Iver, entstand ein Album über die Dualität von Heimat und dem ständigen Unterwegssein.

Im Zentrum von „Of Inner Cities“ stehen die Menschen: Sängerin und Mastermind Jennifer Jans war klug genug, ihre Schwester Imogen Jans (Keys, Backing Vocals) und die beiden Brüder Axel Rüst (Guitars, Backing Vocals) und Stefan Rüst (Drums) um sich zu scharen. Die vier MusikerInnen spielten (und spielen) in zahlreichen Bands, doch noch viel wichtiger, als die musikalische Vergangenheit, ist die einzigartige Magie der Gegenwart, die vier MusikerInnen eint und begleitet, und die auf jedem der elf Songs hör- und spürbar ist. Deswegen wurde aus diesen Songs mehr als die Summe ihrer Teile, so entstand „Of Inner Cities“.

Wir verlosen 3×2 Freikarten für das Konzert von Bleu Roi am 27. Februar in der Kantine am Berhain. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „BleuRoi“ an gewinnspiel@zitty.de.

Kommentiere diesen beitrag