5x2 Freikarten für

Donavon Frankenreiter

Die vier Shows seiner September-Tour 2016 waren ein voller Erfolg, jetzt wird der amerikanische Singer-Songwriter Donavon Frankenreiter erneut hierzulande auftreten. Gleich acht Konzerte hat der gebürtige Kalifornier für September/Oktober 2018 bestätigt. Der Ex-Profisurfer und Freund von Jack Johnson tritt in folgenden Städten auf: in Hamburg am 29. September 2018 im Uebel & Gefährlich, in Berlin am 30. September 2018 im Columbia Theater, in Isernhagen am 1. Oktober 2018 in der Blues Garage, in Osnabrück am 2. Oktober 2018 im Rosenhof, in Köln am 3. Oktober 2018 im Luxor, in Aschaffenburg am 4. Oktober 2018 im Colos-Saal, in Freiburg am 5. Oktober 2018 im Jazzhaus und in München am 6. Oktober 2018 im Strom. Es ist die bis dato größte Deutschlandtournee seiner Karriere.

Donavon Frankenreiter wird am 10. Dezember 1972 in der kalifornischen Kleinstadt Downey in der Nähe von Los Angeles geboren. Ab seinem 16. Lebensjahr verdient er seinen Lebensunterhalt als Profisurfer, bevor er sich zwei Jahre später auch der Musik zuwendet. 2002 unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag bei Jack Johnsons Label Brushfire Records. Auf seinem Debütalbum „Donavon Frankenreiter“ (2004) spielt er eigene Songs ein, die stilistisch an die Popmusik der frühen 70er-Jahre erinnern. Es folgen bis heute weitere sechs Alben und mehrere EPs, darunter eine Live-Aufnahme, 2006 in Deutschland aufgenommen.

 

Wir verlosen 5×2 Freikarten für die Vorstellung Donavon Frankenreiter  in Berlin am 30.09.2018. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Donavon“ und warum ihr das Konzert besuchen wollt an gewinnspiel@zitty.de

Facebook Kommentare

[fbcomments]