Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Beat it! – Die Show über den King of Pop

Zwei aktuelle TV-Produktionen setzen sich mit der dunklen Seite Michael Jacksons auseinander. „Beat It“ hingegen ist eine klassische Hommage an den King of Pop. Video-Footage illustriert die Abschnitte seiner Karriere – von den ersten Schritten mit den Jackson 5 bis zu ausverkauften Welttourneen. Auf der Bühne verkörpern u.a. Koffi Missah und Dantanio Goodman den Megastar. Unterstützt von Tänzern und eine Live-Band intonieren sie Hits wie „Thriller“, „Bad“ oder „Dirty Diana“ – und natürlich den Titelsong der Show.


Informationen des Veranstalters

Die zweistündige Hommage von Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett