Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Die Vorteile des Lasters

Die österreichische Kabarettistin Lisa Eckart eckte kürzlich mit einem zwei Jahre alten TV-Auftritt an, der erst bei der Wiederholung empörte, weil sie darin ziemlich deutlich mit antisemitischen Ressentiments spielt. Dass die Aufregung nun womöglich auch ihr Romandebüt „Omama“ befeuert, dürfte ihr weniger ausmachen. Den stellt sie bereits zur Mittagszeit vor. Ihr aktuelles Programm „Die Vorteile des Lasters“ spielt sie statt wie sonst im Spiegelzelt nun im viel größeren Tipi. Heute aber noch einmal am angestammten Ort.


Informationen des Veranstalters

„Es war nicht alles schlecht unter Gott“ beginnt die erstaunliche Wahlberlinerin Lisa Eckhart ihr neues Programm. Erstaunlich ist Lisa Eckhart nicht nur als Erscheinung – wenn die in Graz geborene Provokateurin den Mund aufmacht, um in herablassend perfektionierter Wortverliebtheit ihre Sicht der Dinge kund zu tun, erledigt sich der Schubladen-Sortier-Reflex sofort. Lisa Eckhart hat nicht nur eine eigene Wahrheit, sondern auch ihr eigenes Genre zwischen Kabarett, Moritat und Poesie geschaffen!

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett