Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Endlich erfolglos

Endlich erfolglos
Sebastian 23 | Henriette Becht

Die Poetry-Slam-Bühnen waren das Sprungbrett seiner Karriere. Längst ist der diplomierte Philosoph, versierte Gitarrist und Bestseller-Autor auf den Kabarett-Bühnen zu Hause. Statt sich zurückzulehnen und selbstgerecht seine Karriere zu feiern, proklamiert er in „Endlich erfolglos!“ Strategien gegen die Erwartungen einer Leistungsgesellschaft: ein schlaues Plädoyer für den Müßiggang.


Informationen des Veranstalters

Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne!

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett