Bühne/Kabarett

Kay Ray Show

Kay Ray Show
Kay Ray | Andreas Elsner

Der ehemalige Hamburger Friseur macht es seinem Publikum nicht leicht: In der Vergangenheit entkleidete er sich auf der Bühne und formte aus seinem Penis Figuren. Oder er folgte Einzelnen, die während der Show den Saal verlassen wollten. Spitzzüngig präsentiert er sich auch in seinem neuen Programm und nimmt es mit allen auf: Reichsbürger, Salafisten und der Bundestagsvizepräsidentin.

KAY RAY – Ein Spassmacher ohne Furcht und Tadel. Kay Rays Show ist anders. Weil Kay Ray anders ist. Anders als die Allermeisten seiner Spaßmacherzunft. In diesen hochmoralisch aufgeladenen Zeiten des alternativlosen Politischkorrektseins wirkt Kay Ray in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett