Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Mad Office / Büro Absurd

Mad Office / Büro Absurd
Trygve Wakenshaw & Barnie Duncan | Sarah Walker

Trygve Wakenshaw und Barnie Duncan stellten ihre Büroalltagspersiflage 2017 auf dem Festival Fringe in Edinburgh vor und sorgten für frenetische Kritiken. Äußerst treffsicher nehmen sie die Absurditäten des Bürolebens aufs Korn, das Warten auf den wichtigen Anruf, böse Unfälle mit Kaffeetassen und die Banalität in der Kollegenkommunikation.


Informationen des Veranstalters

Ein treffender Vergleich ihrer Kunst könnte die langsame Präzision von Jacques Tati sein, aber dieses Paar – die klassische Comedy-Kombination aus großem, dünnen Kerl und kürzerem, stämmigeren Gegenstück – verleiht ihrem seltsamen visuellen Humor einen starken Stich von Surrealismus.

Bisher als Comedians einzeln sehr erfolgreich, haben sich Wakenshaw und Duncan im letzten Jahr zusammengeschlossen und präsentieren nun ihr erstes gemeinsames Programm. Im Edinburgh Fringe Festival 2017 waren sie die Abräumer der Saison.

„A howlingly funny, exquisitely performed hour of office-set slapstick from two of New Zealand’s most exciting comic talents.“

Telegraph

Weitere Informationen über die Künstler: http://www.trygvewakenshaw.net/shows/#/different-party/

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett