Bühne/Kabarett

Pass auf … kennste den?!

Die ersten 40 Jahre lebte der Duisburger relativ unauffällig. Irgendwann zog es ihn aber auf die Bühne, wo er das Publikum quasi aus dem Stehgreif unterhielt. Seit zehn Jahren ist Markus Krebs als Stand-up-Comedian unterwegs. Bei seinem brandneuen Programm „Pass auf ... kennste den?!“ spart er beim Bühnenbild und Requisiten (er braucht nur einen Barhocker und ein Bier), dafür aber nicht mit Ruhrpott-Charme zwischen Wort- und Flachwitz.

Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen – in seinem vierten Solo-Programm schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett