Bühne/Kabarett

Schmitzeljagd

Schmitzeljagd
Ralf Schmitz | HPR

Bekannt wurde er durch die TV- Comedy-Formate „Die dreisten Drei“, „Schillerstraße“ und „Genial daneben“. Zuvor wirkte er viele Jahre als Ensemble-Mitglied des Bonner Improvisationstheaters Die Springmaus. Auch sein neues Programm „Schmitzeljagd“ setzt ganz auf Stand-up und Spontaneität. Lediglich das Koordinatensystem „Glück“ ist gegeben, um Impulse aus dem Publikum aufzufangen, die der Autor, Comedian, Schauspieler und Musiker als Gag-Inspiration benötigt.

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend! Eine echte Schmitzeljagd eben.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett