Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Wenn Frauen immer weiter fragen – Ein Update für Fortgeschrittene

Wenn Frauen immer weiter fragen – Ein Update für Fortgeschrittene
Horst Schroth | PROMO

Man könnte denken, dass die vermeintlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau vor allem von Brachialkomikern abgehandelt werden, denen nicht klar ist, dass ihr Humor darauf beruht, Rollenbilder der 50er-Jahre zu reproduzieren. Umso erstaunlicher, dass sich auch Horst Schroth daran versucht zu erklären, warum Männer sich Details einen Fußballspiels jahrelang merken können, aber den eigenen Hochzeitstag vergessen. „Wenn Frauen immer weiter fragen“ betont jedoch weniger das Verschiedene, sondern hebt hervor, wie wichtig die Damen für die geistige und körperliche Gesundheit der Herren sind.


Informationen des Veranstalters

Auf Horst Schroth sind im Laufe der Zeit so viele neue Fragen eingeprasselt, dass er sich jetzt zu einem Update für Fortgeschrittene gezwungen sieht. Denn Frauen lassen nun mal nicht locker, sie fragen, fragen und fragen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett