Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Ankommen is WLAN

Ankommen is WLAN
GRIPS Theater_ANKOMMEN is WLAN, Öz Kaveller (li), Matondo Castlo @David Baltzer-www.bildbuehne.de.jpg | Promo

Zwei ugandische Künstler haben mitgewirkt, diverse Jugendliche aus dem afrikanischen Land und Deutschland haben kräftig mitberaten bei dieser internationalen Produktion, die vor allem eins will: Inspiration für ein friedliches Miteinander stiften. Im Rahmen eines schillernden Konzerts geht es auf einen Trip an einen famos friedlichen Ort, an dem alle Menschen die gleichen Rechte und Chancen haben. Ab 12 Jahre. Eintritt 16, erm. 9 Euro.


Informationen des Veranstalters

Ankommen? Was bedeutet das? Was bedeutet es für wen, in welchem Kontext? Wir haben uns auf eine Reise gemacht ins Unbekannte! Aber wie finden wir den Weg dahin? Und woher wissen wir, dass und wo wir ankommen? Da ist das ganze Chaos in der Welt und dann zugleich in mir drin, dabei will ich doch nur gesehen und gehört werden und meinen Platz finden. Kommt mit auf eine wundersame Reise und erlebt ein schillerndes Konzert. Wir wollen mit euch in einer neuen Welt ankommen. Wir wollen mit euch einen Ort finden, an dem Frieden herrscht und an dem alle Menschen die gleichen Rechte und Chancen haben. Eine musikalisches, tänzerisches Theaterspektakel in Kooperation mit zwei ugandischen Künstlern. Entstanden im Austausch mit ugandischen und deutschen Jugendlichen und Uganda Pioneers Association.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel