Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Auf dem Spielplatz

Auf dem Spielplatz
Thomas Sutter | Jörg Metzner

Mit diesem Liederprogramm greift Atze-Chef Thomas Sutter auf sein umfangreiches Repertoire von Kindersongs zurück, die er seit den 80ern erst für die Atze-Band und dann fürs Theater verfasste. Herzstück der Auswahl ist die Spielplatz-Trilogie ums Streiten und Vertragen inklusive des Titelsongs, aber auch Hits wie „Oma Nolte“ oder „Der Affenkaffe Nuva“ werden angestimmt und kräftig mitgesungen. Ab 3 Jahre. Eintritt 7 Euro.


Informationen des Veranstalters

Im Zentrum des Liederprogramms steht die mitten aus dem Kinderalltag gegriffene Spielplatz-Trilogie mit den Liedern „Auf dem Spielplatz“, „Was als Kleinigkeit beginnt“ und „Versöhnen“. Hier geht es ums Spielen, Streiten und Vertragen. Daneben gibt es aber auch die legendären ATZE Quatschlieder „Affenkaffe Nuva“ und „Oma Nolte“.

sowie weitere Bewegungs- und Mitmachlieder. Nicht zuletzt stellt Thomas Sutter auch seine heiß geliebte Gitarre vor, auf der er seit über 30 Jahren Musik macht und zeigt, wie man daraus die schönsten Töne entlocken kann.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel