Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Dein Gesicht ist eine wunderbare Bühne für mein Drama

Dein Gesicht ist eine wunderbare Bühne für mein Drama
Dein Gesicht ist eine wunderbare Bühne für mein Drama | Milena Schlösser | general_use

Malte Schlösser (Text und Regie) knüpft inhaltlich an sein vorheriges Stück „Mir ist alles viel zu laut und viel zu leise“ an. Drei Teenager und eine Seniorin zelebrieren den Abgesang auf die „Post-Whatever-Generation“. Es ist Zeit, den Mythos des Generationenkonflikts zu überwinden und stattdessen im Kollektiv Verbindendes zu entdecken.


Informationen des Veranstalters

In einer gedanklichen Fortsetzung der Produktion „Mit ist alles viel zu laut und alles viel zu leise“ befragt Malte Schlösser weiterhin das Eigene im Gemeinsamen: Wenn wir Ideale in Andere projizieren, die sie gar nicht leben, welche Geschichten müssen dann weggelassen werden, um mich vor mir selbst zu entlarven.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel