Bühne/Schauspiel

FÄLLT AUS! Breaking

FÄLLT AUS! Breaking
Sevi Tsoni

2015 entstand das deutsch-syrische Theaterkollektiv syn:format, das unter Leitung von Magdalena Scharler biografische Elemente mit einer bildstarken Theaterästhetik verbindet. Nach der „Trilogie des Ankommens“, bestehend aus „Letter to the world“ (2016) und „Deine Heimat. Meine Heimat“ (2017). „Freiheit“(2018), werden jetzt Bruchstellen in der eigenen Biografie hinterfragt.


Informationen des Veranstalters

Wenn ich zerbreche, bin ich dann noch ich? Und woraus setze ich mich neu zusammen?  In der neuen Inszenierung des preisgekrönten deutsch-syrischen Theaterkollektivs syn:format setzen sich die Darsteller*innen mit den Bruchstellen in der eigenen Biographie auseinander. Vor dem Hintergrund des Neubeginns in einer fremden Kultur werden die universellen Themen Glaube, Liebe, Hoffnung – oder Selbstbestimmung? – befragt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel