Bühne/Schauspiel Bühne/Schauspiel

Lunaris. Ein Weltraummärchen

Lunaris. Ein Weltraummärchen
Lunaris. Ein Weltraummärchen | Maxime Ballesteros

Zwei Wesen aus zwei Welten prallen aufeinander in diesem neuen Stück der innovativen Gruppe United Puppets, die hier munter Motive von Jules Verne, Georges Méliès und Antoine de Saint-Exupéry miteinander kreuzt. Ein Junge wird aus seinem Computerspiel plötzlich auf den echten Mond katapultiert und trifft dort einenanderen, von dem sich schwer sagen lässt, ob er Freund, Gegner, bedrohlich oder neugierig ist. Ab 4 Jahre. Eintritt 13, erm. 9, Kinder 7 Euro.


Informationen des Veranstalters

Ein Junge sitzt an seinem Computerspiel und plötzlich ist er auf dem Mond gelandet! Nur ist er nicht allein dort. Wer ist das da bei ihm? Ein Freund, ein Gegner? Was ist sein Plan? Schritt für Schritt testen beide aus, wie viel Platz jeder beanspruchen kann, welche Rechte einer hat, wohin sich der andere vorwagen darf. Soll man aufeinander zugehen? Als die Sonne untergeht und das Licht auf dem Mond erlischt, ist es besser, gemeinsam die Nacht zu überstehen. United Puppets gerät in ihrer neuen Koproduktion mit der Parkaue in die Unendlichkeit des Universums. Nach Motiven von Jules Verne, Georges Méliès und Antoine de Saint-Exupéry entsteht ein Weltraummärchen für die Kleinsten.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel