Bühne/Schauspiel

Straight

Straight
Straight - The Play | Ine Gundersveen

Mit „Straight“ bringen „Moving Stage Productions“ und Open House Theatre ein Stück nach Europa, das vor zwei Jahren am Off-Broadway für Begeisterung sorgte. Das Drei-Personen-Schauspiel provoziert und erzählt doch einfühlsam eine Geschichte, die Konventionen aufbrechen soll.

Der Investmentbanker Ben lebt mit seiner Freundin Emily mit der er seit frühester College-Zeit zusammen ist, in Boston. Schließlich lernt er den 20-jährigen Geschichts-Studenten Chris über eine Online-Plattform kennen. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und beginnen eine Affäre.

Gefangen in einer Welt von Schubladendenken, verwirrten Gefühlen und Plänen, wie die Zukunft aussehen soll, trifft Ben eine folgenschwere Entscheidung.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Schauspiel