Biografie

Beautiful Boy

David ist ein ebenso liebenswerter wie liebevoller Vater, der mit seiner Frau Vicky alles richtig gemacht zu haben scheint. Als Nic, der Sohn der beiden, drogenabhängig wird, tut der Vater alles, um seinen Sprössling von der Sucht zu befreien.

Beautiful Boy
NFP marketing & distribution GmbH
NFP marketing & distribution GmbH

Basierend auf den Autobiografien von David Sheff und Nic Sheff erzählt der Film die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. David Sheff, einen ebenso liebenswerten wie liebevollen Vater, der mit seiner Frau Vicky alles richtig gemacht zu haben scheint. Als ihr Sohn Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

NFP marketing & distribution GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Biografie