Drama Drama

Die Wütenden – Les miserables

Schon bei seinem ersten Einsatz spürt Polizist Stephane die Spannungen im Vorstadt-Viertel. Seine erfahrenen Kollegen Chris und Gwada, mit denen er Streife fährt, haben ihre Methoden den Gesetzen der Straße angepasst, denn hier herrschen eigene Regeln.


Informationen des Veranstalters

Es brennt in den französischen Vorstädten. Schon bei seinem ersten Einsatz spürt Polizist Stephane, der Neuling in der Einheit für Verbrechensbekämpfung in Montfermeil, die Spannungen im Viertel. Dort kommt es immer wieder zu hitzigen Auseinandersetzungen zwischen Gangs und der Polizei. Seine erfahrenen Kollegen Chris und Gwada, mit denen er Streife fährt, haben ihre Methoden den Gesetzen der Straße angepasst. Hier herrschen eigene Regeln. Die Kollegen überschreiten selbst die Grenzen des Legalen, sehen sich dabei aber stets im Recht. Die Situation droht zu eskalieren als im Viertel ein Löwenbaby, lebendes Maskottchen eines Clan-Chefs, gestohlen wird. Bei der versuchten Verhaftung eines jugendlichen Verdächtigen werden die Polizisten mit Hilfe einer Drohne gefilmt. Ihr fragwürdiges Vorgehen droht öffentlich zu werden, und aus den Gesetzeshütern werden plötzlich Gejagte.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Wild Bunch Germany GmbH & Alamode Filmdistribution oHG

Aktuelle Events in: Drama