Drama Drama

First Reformed

Früher war Ernst Toller Seelsorger beim Militär; der Verlust seines Sohnes martert unablässlich seine eigene Seele. Toller macht Bekanntschaft mit Mary und ihrem Ehemann Michael, einem radikalen Umweltaktivisten.


Informationen des Veranstalters

Ernst Toller stünde als Priester einer Gemeinde vor – könnte man die verstreuten paar Gläubigen in seiner Kirche nur so nennen. Früher war er Seelsorger beim Militär; der Verlust seines Sohnes, der beim Dienst fürs Vaterland ums Leben kam, martert unablässlich seine eigene Seele. Dann macht Toller Bekanntschaft mit Mary und ihrem Ehemann Michael, einem radikalen Umweltaktivisten. Sie trägt die Zukunft in sich, an die er nicht glaubt. Nach einer Katastrophe sieht Toller sich zur Tat gerufen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama