Abenteuer

Milliard – Billion

Matvey ist ein erfolgreicher Bankier und Vater mehrerer Kinder. Um Unterhaltsforderungen zu entgehen, übertragt er sein Vermögen auf einen Geschäftspartner. Als der jedoch unerwartet stirbt, braucht Matvey die Hilfe seiner bisher verleugneten Sprößlinge.

Milliard – Billion
Kinostar Filmverleih GmbH
Kinostar Filmverleih GmbH

Matvey Levin ist ein erfolgreicher Bankier und zudem der Vater von vielen Kinder, mit denen er aber kein Kontakt hat. Er hatte nie den Wunsch seine Kinder kennen zu lernen, geschweige denn für seinen Nachwuchs zu sorgen. Um die Forderungen an Unterhalt umzugehen, schreibt Levin sein gesamtes Eigentum auf seinen Geschäftspartner um. Wer hätte ahnen können, dass dieser plötzlich stirbt? Um jetzt sein Eigentumsrecht auf seine Milliarden zu beweisen, muss Levin mit allen Mitteln die Übertragungsbescheinigung bekommen, die bei seiner eigenen Bank in Monte Carlo aufbewahrt wird. Um Hilfe muss er jetzt diejenigen bitten, von denen er erst vor kurzem nichts wissen wollte. Vier Söhnchen und eine „Prinzessin“-Tochter, die es auf Rabenvaters Milliarden abgesehen haben, nehmen sich der Sache an.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Kinostar Filmverleih GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Abenteuer