Abenteuer Abenteuer

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu

Der Privatdetektiv Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Art. Sein 21-jähriger Sohn möchte den Fall aufklären. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokemon-Partner Pikachu. Auf der Jagd nach Hinweisen decken eine schockierende Verschwörung auf.

Pokemon Meisterdetektiv Pikachu
Warner Bros. Entertainment GmbH
Warner Bros. Entertainment GmbH

Informationen des Veranstalters

Der Privatdetektiv Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Art. Daraufhin bricht sein 21 Jahre alter Sohn Tim auf, um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokemon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als die beiden erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden modernen Metropole, in der Menschen und Pokemon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokemon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokemon-Universum in Gefahr bringt.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Warner Bros. Entertainment GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Abenteuer