Biografie Biografie

Vice – Der zweite Mann

Beleuchtet die Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders Dick Cheney, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste. Sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Vice – Der zweite Mann
Universum Film GmbH
Universum Film GmbH

Informationen des Veranstalters

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. Der Film beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Universum Film GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Biografie