Kino Kino

Traumfabrik (2019)

Berlin im Sommer 1961: Emil ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich in die französische Tänzerin Milou. Doch dann werden sie durch die Grenzschließung am 13. August getrennt. Emil schmiedet einen waghalsigen Plan.


Informationen des Veranstalters

Sie verlieben sich Hals über Kopf als Statisten. Und werden in stürmischen Zeiten zu Hauptdarstellern in der Liebesgeschichte ihres Lebens. Sommer 1961. Emil (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann werden sie durch die Grenzschließung am 13. August getrennt. Ein Wiedersehen scheint unmöglich, bis Emil einen waghalsigen Plan schmiedet.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Tobis Film GmbH & Co. KG

Aktuelle Events in: Kino