Kino Kino

Was Männer wollen

Ali Davis ist eine erfolgreiche Sportagentin, doch wird sie immer wieder von ihren männlichen Kollegen ausgetrickst. Aber plötzlich besitzt sie eine übernatürliche Gabe: Ali kann die Gedanken von Männern hören!

Was Männer wollen
PPG - Paramount Pictures Germany GmbH
PPG - Paramount Pictures Germany GmbH

Informationen des Veranstalters

Ali Davis ist eine erfolgreiche Sportagentin, doch wird sie immer wieder von ihren männlichen Kollegen ausgetrickst. Die Enttäuschung ist groß, als ihr eine wohlverdiente Beförderung verwehrt bleibt – aber plötzlich besitzt sie eine übernatürliche Gabe: Ali kann die Gedanken von Männern hören! Mit dieser Fähigkeit müsste es ihr eigentlich gelingen, das Rennen um einen Vertrag mit dem kommenden Basketball-Superstar zu machen. Oder gibt es da doch einen Haken?

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

PPG - Paramount Pictures Germany GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Kino