Literatur

rbb-Hörspielkino: Sackratte, Augenarzt & Vogelspinne: Ein verschollenes Tagebuch

Zurücklehnen, in die Sterne schauen und Hörspiel-Highlights genießen: Das radioeins Hörspielkino präsentiert die besten ARD-Hörspiele.

rbb-Hörspielkino: Sackratte, Augenarzt & Vogelspinne: Ein verschollenes Tagebuch
© SPB/ Foto: F.-M. Arndt

Radiomoderator Sven glaubt mit 36 Jahren endlich die Liebe gefunden zu haben. Doch dann entpuppt sich Claudia am Ende doch nur als eine Beziehungskiste. Er, der einst ausgezogen war, um bei ihr einzuziehen, zieht ein, um dann doch wieder auszuziehen! Schafft Sven es noch die Liebe zu finden oder wird er nur am Nasenring herumgeführt? Autor: Sven Hasenclever, Lutz Oehmichen Regie: Lutz Oehmichen Mit: Andreas Fröhlich, Irina von Bentheim, Isabelle Redfern u.a. Produktion: RBB 2003

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Literatur