Musik/Konzert

Spaceberg Festival 2019

"Spaceberg Festival 2019" - Strukturell hinkt Berlin ja immer noch ein bißchen hinterher mit der Inklusion. Aber in der Berliner Musikszene, da tut sich was! Dieses Jahr tun sich Spaceship und Rock Am Berg zusammen, und stellen ein riesiges Fest namens SPACEBERG auf die Beine, das keine Wünsche offen lässt: Die aufstrebenden Indie-Rocker Van Holzen treffen auf die Nogat Singers, einen inklusiven Chor aus Neukölln.

Spaceberg Festival 2019
T. Raumschmiere | Mara Von Kummer

Alles neu: Letztes Jahr hieß das Festival noch Rock am Berg und fand im Pfefferberg statt. Trotz des neuen Namens und einer anderen Location bleibt das Konzept identisch: Bereits ab dem Nachmittag wird inklusiv gerockt. Die Indie-Band Van Holzen tritt mit dem Chor der Nogat Singers auf. Graf Fidi und 21Downbeat laden zur Rap-Performance mit T.Raumschmiere (Foto). Puto Production zelebrieren anschließend wuchtige Elektro-Percussion. Nach den Live-Acts stehen Housemeister, Hypnorex und Kat Tat Tat mit ihren Techno-Sets an den Turntables.

mit 21Downbeat, T. Raumschmiere, Graf Fidi, BudZillus, Ickmachwelle, Housemeister, Hypnorex, Supastar Soundsystem, Kat Kat Tat, Nogat Singers u. a.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert