Musik/Konzert

Chirikure Chirikure

Chirikure Chirikure
2017 Volksbühne Berlin | general_use

Chirikure Chirikure ist wieder in Berlin! Der simbabwische Musiker, Performer, Songwriter und Poet war mit seiner Musik und seinen Poesieperformances schon an rund 30 Orten in Afrika und Europa live zu sehen. Nun kommt er zum African Book Festival 2019 und präsentiert mit seinem Musiktrio seine einzigartige Mischung aus Mbira Musik und Poesie im Grünen Salon der Volksbühne. Anschließend wird mit Afropop und Soul gefeiert. DJane Pam Bam begann ihre DJ-Reise in Ghana. Seitdem teilt sie ihre Leidenschaft für gute Musik, indem sie Old School Hip Hop mit RnB, Ost- und Westküsten Beats und elektronischer Tanzmusik aus afrikanischen Metropolen wie Lagos, Accra, Luanda und Johannesburg verbindet.

Veranstaltung im Rahmen des African Book Festivals 2019 in Kooperation mit InterKontinental.

[logo africanbook 150]

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert