Musik/Konzert

Die Pond Space Night

Die Pond Space Night
Bild © Fuchs

Jean Michel Jarres futuristische Klanggemälde waren seit Ende der 70er-Jahre aus keinem Planetarium wegzudenken. In der DDR gab es aber auch Electronik-Pop-Szene – besonders bekannt das Duo Pond, das mit "Planetenwind" sogar einen veritablen Hit ausweisen konnte und sich auf die musikalische Untermalung von Sternwarten spezialisierte. Allein Keyboarder und Schlagzeuger Wolfgang "Paule" Fuchs ist noch dabeigeblieben.

Live

Die einzigartige Kombination aus elektronischer Musik und beeindruckenden Videoprojektionen wird Sie in eine völlig neue Erlebniswelt tragen. Paule Fuchs – aka POND – schafft es schon seit über 40 Jahren immer wieder, die Zuhörer geradezu in einen Klangrausch zu versetzen und mit einer Fülle schöner Melodien zu fesseln.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert