Musik/Konzert Musik/Konzert

The Neal Morse Band

The Neal Morse Band
Promo

Informationen des Veranstalters

Die Band rund um den Bandleader Neal Morse entführt ihre Fans mit ihrem neuesten Doppel-Konzeptalbum, das am 25. Januar 2019 von Radiant Records veröffentlicht wird, mit »The Great Adventure« auf ein großes Abenteuer. Es bietet alles, was Fans von einem echten Album von The Neal Morse Band erwarten würden – und darüber hinaus noch viel mehr: Rock-, Metal-, Klassik- und Jazzelemente, dazu überwältigende Melodien.

Dem Albumtitel getreu war der Schaffungsprozess in der Tat ein großes Abenteuer. Im Gegensatz zu vielen der vorangegangenen Morse-Alben, die häufig innerhalb weniger Wochen geschrieben und arrangiert wurden, arbeiteten die erfolgreichen Weltklassemusiker diesmal fast ein Jahr lang an dem Endergebnis und produzierten eine Fülle hochwertigen Materials.

Wir dürfen also gespannt sein, auf jede Menge erstklassigem Songmaterial und einer eindrucksvollen Live-Performance.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert