Musik/Konzert Musik/Konzert

Thomas Borchert

Thomas Borchert
Thomas Borchert: "Borchert beflügelt" | Jan Frankl | general_use

Informationen des Veranstalters

In Thomas Borcherts sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider. Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene – Seele schauen.

Dabei kennt der geborene Entertainer und „Piano Man“ musikalisch und sprachlich keine Grenzen, besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und -einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen.

Nur eines ist sicher: Borchert beflügelt!

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert