Kino

Tito, der Professor und die Aliens

Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Projekt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem todkranken Bruder aus Italien.

Tito, der Professor und die Aliens
eksystent distribution Filmverleih
eksystent distribution Filmverleih

Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Weltraumprojekt der US Regierung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt is Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachricht von seinem Bruder aus Italien. Er wird bald sterben und der Bruder soll sich nun um seine Kinder kümmern. Als die Kinder kommen, können sie es kaum erwarten den großen amerikanischen Professor und das Leben in Las Vegas kennenzulernen. Was sie allerdings erwartet sind ein kauziger Onkel, die Wüste und die Geheimnisse der Area 51!

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

eksystent distribution Filmverleih

Bilder

Aktuelle Events in: Kino