Sonstiges Sonstiges

Verkehrte Welt in Hasenhausen mit der kleinen Hexe

Eine Mitspielgeschichte für Kinder ab 6 Jahren: Ostern ist vorbei, doch fürdie kleine Hexe hat die große Eierei gerade erst begonnen! Sie möchte inder Walpurgisnacht gemeinsam mit den großen Hexen feiern. InHasenhausen muss sie jedoch erst beweisen, dass sie sich eine Einladung verdient hat. Schafft sie das ganz alleine? Tagesticket: € 4,-|Familie ab 3 Personen: € 3,50 p.P.

Verkehrte Welt in Hasenhausen mit der kleinen Hexe
Foto': djdarkflow_istock.com

Bis Ostern hatte Henne Hanni das Heft des Handelns in der Hand, doch jetzt geht es stramm auf die Walpurgisnacht zu und die kleine Hexe übernimmt das Ruder in Hasenhausen. Um gut gerüstet zu sein für das große Tanzfest am Blocksberg, müssen sie und ihre Mitstreiter eifrig Besen binden, Hexenhüte basteln und Zaubertränke brauen. Bis zum 26.4. steigen außerdem Frühlingsspaziergänge mit Sagen und Spielen. Ab 6 Jahre. Bis 28.4. Eintritt 4, erm. 3,50 Euro.
FEZ, 10-17 Uhr (Mi-Fr), 10-18 Uhr (Sa+So)

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Sonstiges