Sport Sport

GMC 20. German MMA Championship


Informationen des Veranstalters

Spektakuläres Matchmaking, heiße Fights und eine mitreißende Show – zu Recht gilt die German MMA Championship als höchst dekorierte MMA-Veranstaltungsreihe Deutschlands und wurde schon mehrfach als beste Veranstaltung national mit dem GnP-Award ausgezeichnet. Für 2019 haben wir uns Einiges vorgenommen. Freut euch mit uns auf noch spektakulärere Fights, eine atemberaubende Show und tolle Highlights, sowie noch mehr Kontakt zu euren Lieblingskämpfern. Neben packender Unterhaltung für die Zuschauer bietet GMC den Top-Kämpfern und jungen Talenten des Landes die Möglichkeit, auf einer professionellen Bühne ihr Können zu beweisen. So gilt GMC dank des hohen sportlichen Niveaus unter Kennern als Talentschmiede und Sprungbrett zu Organisationen wie UFC oder KSW und wird von Fans wie auch Sportlern gleichermaßen geschätzt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Sport