Action Action

Die Insel der besonderen Kinder

Nachdem Jake einen geheimen Zufluchtsort entdeckt hat, erfährt er allmählich mehr über die Bewohner der Insel und deren außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber auch, dass überall Gefahr in Gestalt von unsichtbaren Feinden lauert.


Informationen des Veranstalters

Von dem visionären Regisseur Tim Burton, basierend auf dem Bestseller Roman, kommt ein unvergessliches und bildgewaltiges Kinoerlebnis auf uns zu. Als Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die Realität und Zeit auf rätselhafte Weise auf den Kopf zu stellen scheinen, entdeckt er einen geheimen Zufluchtsort, DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER. Je mehr Jake über die Bewohner der Insel und über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten erfährt, desto mehr wird ihm bewusst, dass Sicherheit nur eine Illusion ist und dass Gefahr in Gestalt von übermächtigen, unsichtbaren Feinden überall lauert. Jake muss unbedingt herausfinden, was wahr ist, wem er trauen kann und wer er selbst wirklich ist.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Action