Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Alte Mädchen

Alte Mädchen
Alte Mädchen | Harald Hoffmann

Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig und Anna Bolk reflektieren äußerst charmant das Älterwerden. Plötzlich befinden sich 50 Kerzen auf der Torte, aber Weisheit oder Altersmilde haben sich noch nicht eingestellt. Trotzdem stellt ihr „Popkabarett“ ein Plädoyer für Fältchen und den positiven Umgang damit dar.


Informationen des Veranstalters

Altern ist doof. Plötzlich ist man Ü50 und stellt fest, daß man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Noch dööfer, daß sich die Weisheit und Gelassenheit nicht einstellt, die einem jahrelang versprochen wurde. Mit 215 Jahren Erfahrung besingen, betanzen und bespielen sie ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und – was ist eine Gilf?

Für diese Veranstaltung ist das Freundinnen-Package – „4 auf einen Streich“ buchbar! (4 Tickets: bestmögliche Platzierung im Reihenbereich 1-15 plus 4 Glas Sekt = 100 €)

Bitte wählen Sie hierzu das 4-er Ticket (Anzahl1) aus.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett