Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Best of: Unsere Greates Hitst

Best of: Unsere Greates Hitst
Muttis Kinder | Kay Sievers

Hauptberuflich wirkt Christopher Nell als Theaterschauspieler. Jedoch besitzt er noch ein zweites Standbein: Bereits während des Studiums in Rostockgründete er mit seinen Kommilitonen Claudia Graue und Marcus Melzwig das A-Cappella-Trio Muttis Kinder, das sein aktuelles Best-of-Programm „Greates Hitst“ präsentiert. Orthografische, grammatikalische und kompositorische Umstellungen sind intendiert, wenn die drei Songs von Queen oder Chris Isaak covern und Eigenkompositionen vorstellen.


Informationen des Veranstalters

Claudia Graue, Christopher Nell und Markus Melzwig kündigen eine kreative Pause von unbestimmter Länge an – daher sind diese sechs Konzertabende ein Abschied und ein Pflichttermin für alle, die Muttis Kinder schon lange lieben, erst kürzlich lieben lernten oder – ganz fatal – noch gar nicht kennen. Muttis Kinder sind hochbegabte Weltmeister der minimalistischen Maximalunterhaltung: drei virtuose Stimmbandakrobaten, die Humor und Improvisation mit Leidenschaft und Perfektion vereinen und damit zielsicher in Herz und Ohr treffen.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett