Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Das Beste

Das Beste
Michael Sens | PROMO

Auf eine frühmusikalische Ausbildung am Klavier und an der Violine folgte in den 80er-Jahren die Funktion als musikalischer Leiter und Komponist in Residenz an den „Uckermärkischen Bühnen Schwedt“. Darauf kann sich ein 23-Jähriger gut ausruhen. Nicht Michael Sens, der sich dem Pantomime-Ensemble des Deutschen Theaters anschloss. Klar, dass er noch nicht am Ende des Wegs angekommen war: Er studierte Gesang an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ und gewann auch hier zahlreiche Preise. Der Ruhelose studierte schließlich Szenisches Schreiben. So ist sein Programm „Das Beste“ ein prallvoller Rückblick auf eine facettenreiche, mehr als 30-jährige Karriere.


Informationen des Veranstalters

Auf über 30 Jahre Bühnenerfahrung zurückblickend kann Michael Sens einiges an Höhepunkten vorweisen. „Das Beste“ ist eine Zusammenfassung der wirkungsvollsten  Momente seines kabarettistischen Wirkens.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett