Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Das Elfenbeinkonzert

Das Elfenbeinkonzert
Rainald Grebe | Joachim Dette

Sein erstes Album betitelte er 2004 „Abschiedskonzert“. Glücklicherweise machte er munter weiter und bescherte uns Hits über östliche Bundesländer wie „Sachsen“ und natürlich die Hymne „Brandenburg“. Gänzlich ohne seine Kapelle der Versöhnung setzt sich der Maestro in „Das Elfenbeinkonzert“ allein ans Klavier und liefert in den 21 Stücken wie „Endreim in der Bronx“, „Kinderbergwerk“ und „Mädchendadaismus“ ein beeindruckendes Assoziationsfeuerwerk.


Informationen des Veranstalters

Das Elfenbeinkonzert. Er tut es wieder. Vier Jahre nach seinem letzten Solo „Das RainaldGrebeKonzert“ setzt sich Rainald Grebe wieder allein ans Klavier.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett