Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Das Neujahrskonzert

Das Neujahrskonzert
Pigor & Eichhorn | Thomas Nitz

1995 verkündeten sie zum ersten Mal: „Pigor singt, Benedikt Eichhorn muss begleiten.“ Am Konzept des Musikkabaretts hat sich seitdem nicht viel verändert: Zwischen kurzweiligen, aber nicht minder anspruchsvollen Nummern liefern sich die beiden eine erbitterte verbale Schlammschlacht. Das trug bisher neun Programme. Das Neujahrskonzert bietet „Chansons für das dritte Jahrtausend“. Dabei dürfen auch Klassiker über Heidegger, Hitler und Fleischereifachverkäuferinnen nicht fehlen.


Informationen des Veranstalters

Zusammen mit einer prächtig aufgelegten Band, pusten die beiden Kabarett-Chansonniers mühelos alle Silvesterbeschwerden hinweg und das Hirn frei, damit die intelligenten, messerscharfen Texte ihre humoristische Wirkung entfalten können. Garantiert nicht ohne Risiken und Nebenwirkungen!

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett