Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Dominik findet’s lustig

Dominik findet’s lustig
Dominik Wagner | Frank Eidel

Normalerweise steht der Pianist mit Benedikt Zeitner als Ass-Dur auf der Bühne. Doch dieser widmet sich in Zukunft anderen Aufgaben. Bevor Dominik Wagner das Musikkabarett-Duo mit seinem Bruder Florian weiterführt, lädt er zu einem Soloabend. Dazu lädt er sich Freunde ein, am heutigen Abend Tom van Hasselt und Timo Wopp. Diese werden musikalische Beiträge zum besten geben – genauso wie das Publikum, das als Chor fungiert, aber ebenso begnadete Solisten hervorbringen wird.


Informationen des Veranstalters

Dominik Wagner von Ass-Dur lädt ein! Zwei Abende, drei Gäste – und jeder darf, nein muss, einen musikalischen Beitrag leisten. Auch das Publikum bleibt nicht ungehört. Wetten, dass Sie alle in Nullkommanix zum Profichor werden? Stand-Upper an der Blockflöte, singende Polit-Kabarettisten und steppende Poetry Slammer – an diesen Abenden ist alles möglich. Denn Musik macht glücklich und Hauptsache Dominik findet’s lustig. Am 22. November mit Tom van Hasselt und Timo Wopp / am 23. November mit Michael Krebs und Timo Wopp.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett