Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Es kommt wie’s kommt

Es kommt wie’s kommt
Martin Frank | Alan Ovaska

Eigentlich kann sich der bisherige Lebenslauf wirklich sehen lassen. Der 25-jährige bayerische Kabarettist ist gelernter Standesbeamter, Kirchenorganist und hat dazu noch ein Schauspielstudium absolviert. In seinem zweiten Soloprogramm „Es kommt, wie’s kommt“ reflektiert er, ob das aber reicht. Welche Ansprüche stellt seine Generation an das Leben und den Lebenslauf? Und was passiert, wenn man Erwartungen so etwas von gar nicht erfüllt?


Informationen des Veranstalters

Martin Frank, der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene, präsentiert sein zweites Soloprogramm: frech, direkt, bodenständig, musikalisch und extrem lustig.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett