Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

FÄLLT AUS! Mamma Mia! – Das Musical mit den Hits von ABBA

Auf einer griechischen Insel lebt die allein erziehende Donna, die ihren Mann im Leben steht – auch ohne Mann. Ihre 20-jährige Tochter Sophie, die ihren Märchenprinzen bereits gefunden hat, sehnt sich nach Romantik, Kindern und einer klassischen Traumhochzeit in Weiß. Durch das Tagebuch ihrer Mutter erfährt Sophie von drei möglichen Vätern. Als sieihre Hochzeit plant, will sie dieser Ungewissheit ein Ende bereiten und lädt ihre möglichen Vater zur feierlichen Trauung ein. Das Chaos wird perfekt, als Donnas beste Freundinnen aus vergangenen Tagen anreisen. Die Vergangenheit wird zur Gegenwart – und das Rätselraten beginnt …

FÄLLT AUS! Mamma Mia! – Das Musical mit den Hits von ABBA
Szenenfoto aus MAMMA MIA!, das Musical mit den Hits von ABBA .2018 on Tour, auf diesem Bild v.l. Betty Vermeulen (Tanja), Sabine Mayer (Donna), und Barbara Rauenegger (Rosie) als die 3 Dynamos. | Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

ABBA gibt es seit 1982 nicht mehr als Musikgruppe – doch die Hits der schwedischen Band sind immer noch erfolgreich. Und inzwischen erreichen die Songs auch als Musical \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Mamma Mia!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" weltweit auf der Bühne und im Kino ein Millionenpublikum. 20 Jahre nach der Weltpremiere in London gibt es endlich auch ein Wiedersehen mit dem turbulenten Musical \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Mamma Mia\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".


Informationen des Veranstalters

WER ABBA MAG, WIRD MAMMA MIA LIEBEN!

Ab September nur für kurze Zeit

22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Ab September nur für kurze Zeit im Berliner Stage Theater des Westens.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett