Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Fly, Edith, Fly – Vom Ballermann zum BER

Fly, Edith, Fly – Vom Ballermann zum BER
Ades Zabel & Company | Jörn Hartmann

Das flotte Neuköllnical verwebt zwei Berliner Erfolgsgeschichten: die von Edith Schröder und die des BER. Die Prekariatsprinzessin wurde ausgewählt, die Abläufe auf der Dauerbaustelle zu testen. Während sie in ihrem Kiez von zugezogenen Hipstern gedisst wird, macht der Job in Schönefeld wirklich Spaß. Als sie dann auch noch einen versoffenen Piloten kennenlernt und auf dem Rummel eine Fluglizenz gewinnt, plant sie schließlich ihre eine eigene Fluglinie.


Informationen des Veranstalters

Die Ades-Zabel-Company (Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Roman Shamov) bringt in ihrem jüngsten Neuköllnical gleich zwei Berliner Erfolgsgeschichten zusammen auf die BKA-Bühne: HARTZ VIII-Queen Edith Schröder und den – noch immer nicht fertigen – Hauptstadtflughafen.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett