Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Fucking Famous

Fucking Famous
Elahe Karimi

In seinem ersten Programm „Who the fuck is ...“ musste Masud Akbarzadeh noch seinen für hiesige Verhältnisse komplizierten Nachnamen buchstabieren und erklären, wer er ist. Er verwies dann je nach Lust und Laune auf den Iran oder Persien. Aber jetzt ist er „Fucking Famous“, so der Titel seines neuen Programms. Trotz der Berühmtheit muss er noch immer mit einigen Missverständnissen aufräumen. So ist er weder Flüchtling noch muslimischen Glaubens. Die Schubladen, in die er gesteckt wird, machen den Kern des neuen Programms aus.


Informationen des Veranstalters

Er war nie weg – aber jetzt ist er zurück! Mit einem brandneuen Solo, dem er spontan den ausgesprochen subtilen Titel „Fucking Famous“ gegeben hat.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett