Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Funk You

Funk You
Florian Wagner | Frank Eidel

Informationen des Veranstalters

Florian Wagner (die brüderliche Hälfte von Ass-Dur) kann viel, macht viel und will viel. Hauptsache, irgendwas mit Musik. Was er macht, das macht er richtig und so ist der Preisträger des Bundeswettbewerb Gesang schon mit seinem zweiten Soloprogramm in der BAR JEDER VERNUNFT zu erleben. Sein virtuoses Klavierspiel erinnert an eine „Mischung aus Billy Joel und Keith Jarrett“ (Münchner Merkur), seine Texte verursachen „unvermittelte Lachanfälle beim Publikum“ (Sächsische Zeitung) und „er singt so schön wie Michael Bublé“ (Seine Mama). In „Funk U“ klärt der Pianist und Sänger auf, wie Mozart „Atemlos“ geschrieben hätte und ob Beethoven wirklich taub war.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett