Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Irgendwas is imma – Ein „liederlicher Abend“

Hier greift der Hausherr gleich selbst in die Gitarre. Dabei hat sich der neue Intendant des Renaissance-Theaters, der Schauspieler und Regisseur Guntbert Warns, seine erste Spielzeit ganz anders vorgestellt. Mit „Lear“ wollte er eröffnen. Nun lässt Corona nur einen Liederabend zu, immerhin einen „der besonderen Art“. Denn bei allen vom Virus provozierten Zumutungen, Bangemachen gilt nicht, denn „Irgendwas is imma“. Mit Warns singen Noëlle Haeseling, Martin Schneider,Moritz Carl Winklmayr und Harry Ermer (Klavier).


Informationen des Veranstalters

Liederabend der besonderen Art zur Spielzeiteröffnung. Gemeinsam werden die Musik und das Leben gefeiert. Songs und Texte bringen Unbekanntes aufregend nah und Vertrautes mit neuem Klang. Emotionen wie Bilder entstehen wie im Kaleidoskop und spinnen sich fort durch gefüllte Momente. Schrill, schräg und schön.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett