Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Liebén

Liebén
Vladimir Korneev | DUKA Production

1987 in der Sowjetunion geboren und in Berlin aufgewachsen, ist der Schauspieler und Chansonnier mittlerweile in München beheimatet, wo er zahlreiche Theaterollen verkörperte. Einem breiten Publikum ist er durch Gastrollen in unterschiedlichen Krimiserien bekannt, sein Herz gehört jedoch der Bühne. Nach seinem Programm „LIEDÉЯ“ intoniert Vladimir Korneev in „LIEBÉИ“ erneut französische und russische Chansons sowie erstmalig deutsche Lieder.


Informationen des Veranstalters

Französische Klassiker von Piaf, Brel und Legrand zum ersten Mal auch eigene Lieder in deutscher Sprache. Gemeinsam mit dem Texter Carsten Golbeck schuf Korneev Werke, die zwischen Kunstlied und Chanson balancieren – poetisch und dennoch jung und ganz heutig. Dazu interpretiert er Marlene Dietrich und Zarah Leander; neue russische Romanzen von Alla Pugacheva, Vladimir Vyssotzky und Alexander Tariverdijev fügen sich nahtlos in Korneevs entworfenes Bild von der Liebe.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett