Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Lucky Punch – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück

Lucky Punch – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück
Foto: Olaf Heine

Einige Jahre lang reflektierte der bayerische Comedian sein Dasein als (später) Vater. Mit „Lucky Punch“ kehrt der 53-Jährige zu seiner Kernkompetenz zurück. In dem Stand-up-Programm beichtet Mittermeier sein peinlichstes Erlebnis und den daraus erwachsenen Wunsch, „Todeswuchteln“ (österreichisch für Killerpointen) zu produzieren. Außerdem erfährt das Publikum, warum Batman mit Burn-out nicht taugt und wie andere psychische Erkrankungen bei Superhelden therapiert werden können.


Informationen des Veranstalters

Das Blöde und Böse in der Welt brauchen keine Streicheleinheit, sondern eine Pointe genau zwischen die Augen. Den Lucky Punch. Klassische Stand Up Comedy. Mit Anzug und Style. Ehrlich, hart und ohne Mundschutz. Ein furioses K.O. in 120 Minuten.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett