Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Männer muss man loben – Frauen auch

Endlich! - werden die Männer denken, endlich hat DIE Bach es verstanden. Aber meine Herren, diese Erkenntnis ist uralt, sie muss nur aufgefrischt werden. Nicht nur Reuter, Kästner, Kreisler wussten das, nein, die moderne Zeit bringt vielerlei Lobenswertes ans (Internet-)Licht - z.B. wenn sie sagt "Ich hab dein Ding ins Netz gestellt" und dabei "macht der Mensch (Mann) so gern Geräusche". Doch auch SIE will gelobt werden und stellt sich ihrem "Spaghettikavalier", ER dagegen stellt verzweifelt fest "Ich hab mich 1000 mal gewogen" und SIE dagegen fragt bezüglich ihrer altersgerechten Erscheinungsveränderungen in der Hoffnung auf Lob doch lieber nach märchenhafter Vorgabe das "Spieglein ."! Am Abend mit DER Bach wollen wir uns Gutes geschehen lassen und uns gegenseitig LOBEN.Nun schauen wir mal, wer wen besser lobt.

Männer muss man loben – Frauen auch
MARGA Bach: Männer muss man loben - Frauen auch | Iven Hausmann

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett